Our values

Behaviors that we value and through which we achieve our goals.

Our Values

Our values determine how we work together and the behaviors that are integral to our drive for success. Our values guide our decision making, define our beliefs and foster a strong AstraZeneca culture.


We follow the science. We put patients first. We play to win. We do the right thing. We are entrepreneurial.


We follow the science
Pushing the boundaries of science and working creatively with partners and collaborators.

We put patients first
Striving to understand patients’ needs and considering them in every decision we take.

We play to win
Building high-performing, inclusive and diverse teams and making the right choices to win.

We do the right thing
Employing high ethical standards when carrying out all aspects of our business globally.

We are entrepreneurial
Acting with urgency, bravery, resilience and taking smart risks.
 



Diversity and inclusion

The success of AstraZeneca is founded on innovation and creativity. We know that a team is at its most creative when it is made up of people who think differently from one another, in an environment where different views and perspectives are welcomed and valued. This shared creativity unlocks challenges and brings new solutions. It fosters continuous innovation, constant learning and propels our growth – for individuals in the team as well as for our company.

At AstraZeneca, we encourage each member of our team to understand who they are and what makes them unique. Bringing this different thinking together and building a consciously inclusive culture is fundamental to our success in bringing the best medicines to patients as quickly as possible. It is who we are and why we are here.

 




CH-4932; 08/2021

Unsere Werte

Verhaltensweisen, die wir schätzen und mit denen wir unsere Ziele erreichen.

Unsere Werte

Unsere Werte bestimmen die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten und die Verhaltensweisen, die für unseren Erfolg entscheidend sind. Sie leiten unsere Entscheidungsfindung, definieren unsere Überzeugungen und fördern eine starke AstraZeneca-Kultur.


Wir folgen der Wissenschaft. Wir stellen den Patienten an die erste Stelle. Wir sind auf Erfolg ausgerichtet. Wir tun das Richtige. Wir leben Unternehmergeist.


Wir folgen der Wissenschaft
Wir verschieben die Grenzen der Wissenschaft und arbeiten kreativ mit Partnern und Mitarbeitern zusammen.

Wir stellen die Patienten an die erste Stelle
Wir streben danach, die Bedürfnisse der Patienten zu verstehen und berücksichtigen sie bei jeder Entscheidung, die wir treffen.

Wir sind auf Erfolg ausgerichtet
Wir bilden leistungsstarke, integrative und vielfältige Teams und treffen die richtigen Entscheidungen, um erfolgreich zu sein.

Wir tun das Richtige
Wir wenden weltweit hohe ethische Standards bei der Ausübung unserer Geschäftstätigkeit an.

Wir sind unternehmerisch
Wir handeln entschlossen, sind mutig und ausdauernd und gehen intelligente Risiken ein.



Vielfalt und Integration

Der Erfolg von AstraZeneca basiert auf Innovation und Kreativität. Wir wissen, dass ein Team dann am kreativsten ist, wenn es aus Menschen besteht, die anders denken, in einer Umgebung, in der unterschiedliche Ansichten und Perspektiven willkommen sind und geschätzt werden. Diese gemeinsame Kreativität ermöglicht es, Herausforderungen anzugehen und neue Lösungen zu finden. Sie fördert kontinuierliche Innovation, ständiges Lernen und treibt unser Wachstum voran - für den Einzelnen im Team wie auch für unser Unternehmen.

Bei AstraZeneca ermutigen wir jedes Team-Mitglied zu verstehen, wer es ist und was es einzigartig macht. Die Zusammenführung dieser unterschiedlichen Denkweisen und der Aufbau einer bewusst integrativen Kultur ist grundlegend für unseren Erfolg, Patienten so schnell wie möglich die besten Medikamente zur Verfügung stellen zu können.

 




CH-4932; 08/2021